Startseite

Die Band
Die Auftritte

Kontakt

Liebe Freunde,

auch dieses Jahr war ich wieder auf Reisen. Vom Januar bis April bin ich durch Polen, Belarus, Russland, Kasachstan, Kirgisien, China, Nordkorea, Taiwan, die Philippinnen, Papua Neuguinea und Neuseeland gereist und getrampt. Inzwischen bin ich wieder zu Hause und lebe den Alltag.

Über die Reise wird es wieder Diavorträge geben.

Für einen steht der Termin schon fest: 17.9.2018 in Aschersleben.

Ausserdem findet in Eisleben auf dem bald das legendäre Petrikirchplatzfest statt. Dazu sind alle am 2.Juni ab 14:30 Uhr herzlich eingeladen.

Bis bald und liebe Gruesse.

Euer Gregor
Datenschutz Impressum Gestaltung von pixelpackt

Presse

"Dann geht´s ab: Reggae, Latin und Rock mit SCHEMA F ... hier begegnen sich ansteckend Lust und Können." (MZ 26.04.05)

„Die Eigenkompositionen sind ... gar nicht »Schema F«.” (MZ 7.02.00)

„... SCHEMA F sind Kult.“ (MZ 6.10.98)

„Rock, Reggae, Irish, … die Vielfalt ist gewollt.” (MZ 7.02.00)

„SCHEMA F... gelten als Stimmungsgaranten schlechthin.” (MZ 24.11.98)

„... Mitreißer aus den sechziger und siebziger Jahren, die die Leute ... nicht auf den Plätzen halten.” (MZ 7.02.00)

,,Rock & Pop der Soderklasse.” (live-drive SGH 17.03.01)

„SCHEMA F hatten ... leichtes Spiel. Die Meute hüpfte, sang, tanzte und klatschte sich die Hände wund.” (MZ 1.12.98)

"Die Party startete richtig durch, als Schema F mit heißen Rhythmen dass Publikum zum Tanzen brachte." (www.crossbeats.net, 25.04.05,)

     
nach oben