Startseite

Die Band
Die Auftritte

Kontakt

Liebe Freunde,

auch dieses Jahr war ich wieder auf Reisen. Vom Januar bis April bin ich durch Polen, Belarus, Russland, Kasachstan, Kirgisien, China, Nordkorea, Taiwan, die Philippinnen, Papua Neuguinea und Neuseeland gereist und getrampt. Inzwischen bin ich wieder zu Hause und lebe den Alltag.

Über die Reise wird es wieder Diavorträge geben.

Folgende Termine stehen schon fest:

17.9.2018 in Aschersleben, Bestehornhaus

7.10.2018 in Lochwitz.

In Eisleben ist das Schefski Trio am 26.8. auf dem Annenkirchplatz zum Lutherspaziergang zu erleben.

Bis bald und liebe Gruesse.

Euer Gregor
Datenschutz Impressum Gestaltung von pixelpackt
 

Andreas Plock, drums
Schlagzeuger und Abenteurer. Wenn nicht gerade in der Sahelzone oder beim Gentlemenkonzert bei uns am Schlagzeug.
Vielseitig und einfallsreich. Im Swing genauso zu Hause wie im Latin oder Rock. Seine Bassdrumfiguren sind so abwechslungsreich wie unbegreiflich, auf jeden Fall legendär. Charakteristisch sind an seinem Set 2 Snare-drums, Kuhglocke und Weihnachtsbaumbeleuchtung. Das metallicorange „Nachtclub Amati-Set” ist allein schon ein Hingucker und optischer Mittelpunkt der Bühne.
Andreas ist der ehrgeizige Pol der Band. Sein wichtigster Satz: „letze Woche konnte ich es noch gar nicht.”

Idealzustand: 21,6°C, sonst Nasenwärmer

Equipment:

Set: Amati
Snare: Pearl.Force Maple, Snare 2: Brass
Becken: Sabian 8", 14", 20"
Cowbell, Chimes

e-mail an Andy
zurück

     
nach oben