Startseite

Die Band
Die Auftritte

Kontakt

Liebe Freunde,

auch dieses Jahr war ich wieder auf Reisen. Vom Januar bis April bin ich durch Polen, Belarus, Russland, Kasachstan, Kirgisien, China, Nordkorea, Taiwan, die Philippinnen, Papua Neuguinea und Neuseeland gereist und getrampt. Inzwischen bin ich wieder zu Hause und lebe den Alltag.

Über die Reise wird es wieder Diavorträge geben.

Folgende Termine stehen schon fest:

17.9.2018 in Aschersleben, Bestehornhaus

7.10.2018 in Lochwitz.

In Eisleben ist das Schefski Trio am 26.8. auf dem Annenkirchplatz zum Lutherspaziergang zu erleben.

Bis bald und liebe Gruesse.

Euer Gregor
Datenschutz Impressum Gestaltung von pixelpackt
 

Gregor Majewski, voc, tp, sax
... alias „Schefski” ist der Frontmann, Organisator, Techniker, Kopf, manchmal auch Tyrann der Truppe. Auf allen Instrumenten gleichermaßen zu Hause. Student im hundertundfünften Semester, Bauherr und amtierender Trampmeister mit über 150.000 km. Auf der Bühne wie angestochen, mitreißend, aufgedreht, ruhelos. Stets im Dialog mit dem Publikum. Tanzend, singend - der Mittelpunkt der Show. Eben noch an der Trompete, schon wieder im Publikum oder plötzlich an der Mundi. Der perfekte Abschluss eines Konzertes sind seine sporadischen Zugaben allein am Klavier- von Keimzeit bis Tango, von Rock ´n Roll bis zum Abendlied.


Idealzustand: Rucksack auf dem Rücken, Daumen im Wind


Equipment:

Saxophon: Yamaha
Trompete: King
Guiro, Shaker, Mundi

e-mail an Gregor
zurück

     
nach oben