Startseite

Die Band
Die Auftritte

Kontakt

Liebe Freunde,

auch dieses Jahr war ich wieder auf Reisen. Vom Januar bis April bin ich durch Polen, Belarus, Russland, Kasachstan, Kirgisien, China, Nordkorea, Taiwan, die Philippinnen, Papua Neuguinea und Neuseeland gereist und getrampt. Inzwischen bin ich wieder zu Hause und lebe den Alltag.

Über die Reise wird es wieder Diavorträge geben.

Folgende Termine stehen schon fest:

17.9.2018 in Aschersleben, Bestehornhaus

7.10.2018 in Lochwitz.

In Eisleben ist das Schefski Trio am 26.8. auf dem Annenkirchplatz zum Lutherspaziergang zu erleben.

Bis bald und liebe Gruesse.

Euer Gregor
Datenschutz Impressum Gestaltung von pixelpackt
 

Michael Geisler, git
... alias „Ela”. An der E- und Akustikgitarre gleichermaßen zu Hause. Meister der Soli in großer Bandbreite - von herzzerreisend bis rockig. Technisch wie musikalisch beeindruckend. Seine Erfolge beim Publikum reichen von tränenüberströmten Mädchengesichtern bis zu verstauchten Sprunggelenken. Tapping, machin gun, Wah wah, Riffs, Feedbacks, alles weiß er zu seiner Zeit einzusetzen.

Equipment:

Gitarre: Framus
Akustikgitarre: Cort
Effekte: Hughes & Kettner Tubeman, Alesis Quadverb, Crybaby Wah wah
Amp: Rocktron Velocity 150
Box: Marshall 2x 12´´

e-mail an Micha
zurück

     
nach oben