Startseite

Die Band
Die Auftritte

Kontakt


Wir wünschen allen Musikliebhabern, Tanzwütigen und Kollegen ein erfolgreiches Neues Jahr 2018!

Ich habe mich, wie in jedem Jahr wieder aufgemacht, der dunklen Jahreszeit zu entfliehen und habe Deutschland den Rücken gekehrt.

In diesem Jahr ist das Ziel Nordkorea. Dazu bin ich erst einmal nach Minsk gereist und werde in den nächsten Tagen nach Moskau weitertrampen, dann nach Kasachstan, China und Nordkorea.

Mitte April werde ich wieder in Deutschland sein.



Bis bald und liebe Gruesse.

Euer Gregor
Gestaltung von pixelpackt

Presse

"Dann geht´s ab: Reggae, Latin und Rock mit SCHEMA F ... hier begegnen sich ansteckend Lust und Können." (MZ 26.04.05)

„Die Eigenkompositionen sind ... gar nicht »Schema F«.” (MZ 7.02.00)

„... SCHEMA F sind Kult.“ (MZ 6.10.98)

„Rock, Reggae, Irish, … die Vielfalt ist gewollt.” (MZ 7.02.00)

„SCHEMA F... gelten als Stimmungsgaranten schlechthin.” (MZ 24.11.98)

„... Mitreißer aus den sechziger und siebziger Jahren, die die Leute ... nicht auf den Plätzen halten.” (MZ 7.02.00)

,,Rock & Pop der Soderklasse.” (live-drive SGH 17.03.01)

„SCHEMA F hatten ... leichtes Spiel. Die Meute hüpfte, sang, tanzte und klatschte sich die Hände wund.” (MZ 1.12.98)

"Die Party startete richtig durch, als Schema F mit heißen Rhythmen dass Publikum zum Tanzen brachte." (www.crossbeats.net, 25.04.05,)

     
nach oben