Startseite

Die Band
Die Auftritte

Kontakt


Wie jedes Jahr, packt mich, wenn die Tage am kürzesten sind, das Reisefieber. Also habe ich mich wieder an die Straße gestellt und bin Richtung Südosten aufgebrochen. Ich habe in Istanbul den Bosporus überquert, bin durch den Iran und Pakistan gefahren und nach Indien eingereist. Dort habe ich in Dharemsala, dem Wohnort des Dhalai Lama, mit Blick zum Himalaja einen Meditationskurs gemacht. Eine gute Erfahrung, 10 Tage nicht zu sprechen. Inzwischen bin ich nach Darjeeling und Sikkim, ganz im Nordosten getrampt, dann weiter nach Chennai gefahren, was 2500km südlich liegt. Ich habe Auroville, Bangalore, Hampi und Goa besucht. Indien ist unbeschreiblich. Verrückt-schön-extrem, einfach jeden Moment wert!

Nun bin ich in Sri Lanka, dem letzten und entferntesten Punkt meiner Reise angekommen. In wenigen Tagen bin ich wieder daheim und freue mich auf meine Freunde, meine Schüler, die Musik, Eisleben und den Frühling!

Wer mehr erfahren will, kann meinem Blog unter rooksack.de lesen.



Bis bald und liebe Gruesse.

Euer Gregor
Gestaltung von pixelpackt

 

 

 

Schema F ist eine Band aus dem Mansfelder Land, Hettstedt und Lutherstadt Eisleben.
Es spielen Gregor Majewski, Gesang, Saxophon, Trompete; Andreas Plock, Schlagzeug,
Drums; Nicky Ruland, Keyboard, Piano; Michael Geisler, Gitarre; Hagen Ecke, Bass.
Musikstile sind: Latin, Rock, Reggae, Balladen und Swing.

     
nach oben